Kategorien
Infos

Fernunterricht

Die Lockdowns haben mich veranlasst diese Seite intensiver für Unterrichtsmaterial zu verwenden und inzwischen ist eine gewisse Sammlung entstanden, die ich den angemeldeten Benutzern zur Verfügung stelle. Bei Interesse meldet euch.

Torsten Preut

Von Torsten Preut

Gitarrenlehrer in Neusäß und Donauwörth

10 Antworten auf „Fernunterricht“

Hallo Torsten,

Tolle Idee mit der Website.
Habe es mittlerweile auch geschafft mich anzumelden.
Gibt es eine Möglichkeit die Backingtracks zu übermitteln, damit ich weiter üben kann.
Liebe Grüße und bleibe gesund

Matthias

Hi Torsten,

Danke für das Video.
Höchst interessant aber auch ein wenig verwirrend – logisch basiert ja ein bischen auf Mathe :-).
Werde mich dran machen das zu üben.

LG und bleibts g´sund!!!!

Schreibe einen Kommentar